Kirchliche Hochzeit Düsseldorf – Kreative Hochzeitsfotos

Kirchliche Hochzeit Düsseldorf – Kreative Hochzeitsfotos

Diese kirchliche Hochzeit in Düsseldorf wurde zu einem wunderschönen Tag mit exklusiven Hochzeitsfotos. Wir zeigen Ihnen die Hochzeitsbilder:

Fotografische Hochzeitsreportage – Kirchliche Hochzeit Düsseldorf

Noch vor der kirchlichen Trauung hatte ich schon bei Kerstin zu Hause fotografiert. Die Momente vor der Hochzeit sind immer ganz besonders fotogen. Kerstin ließ sich schminken und zog ihr Hochzeitskleid im kleinen Kreis Ihrer Eltern und Freunde an. Da war Stimmung in der Bude! Ich habe das alles in ganz besonderen Bildern festgehalten.

Hochzeitsfotos Düsseldorf Fotograf Peter Roskothen

Die Kirchliche Messe der Brautleute in Gerresheim wurde von Sonne begleitet. So wünscht sich jedes Brautpaar seine Hochzeit, egal ob die Hochzeitszeremonie nun standesamtlich oder kirchlich ist. Kerstin und Martin hatten einen sehr netten Pfarrer und wurden festlich getraut.

Hochzeitsfotos an der Kirche und im Feld

Die Gratulation mit Sektempfang passierte direkt an der Kirche. Dort habe ich viele Portraits der Gäste und Familie geschossen, bevor die Hochzeitsgesellschaft zur Feier nach Erkrath aufbrach. Das Brautpaar habe ich schon an der Kirche vor dem großen Kirchenportal fotografiert. Danach fanden wir eine Wiese, in der wir besondere Paarfotos erstellten.

Sie möchten eigene Hochzeitsfotos Düsseldorf?

Kontakt Fotograf Peter Roskothen per Telefon: 0 21 58 40 40 62 oder ganz einfach per Formular:
[contact-form-7 id=“81″ title=“Kontaktformular“]

© P. Roskothen Hochzeitsfotograf für bessere Hochzeitsfotos Düsseldorf und Umgebung – Kirchliche Hochzeit Düsseldorf